4 Comments

  • User

    Patrick Breitenbach

    Vor einigen Monaten habe ich selbiges getan. Meine alten Lego-Kisten und die meines Bruders hervorgeholt. Legos in die Waschmaschine (sind nicht ganz so penibel, aber Legos sind zum Glück nahezu unkaputtbar) und los gings. Wahnsinn wie mein Großer in kürzester Zeit die genialsten Bauwerke, Flugzeuge und sonstige Welten erschafft. Nur bei uns läuft das alles völlig planlos. Da blicke ich schon etwas neidisch auf eure Ordner! 🙂

    Aber ihr werdet sehen. LEGO schenkt euch allen mehr Lebensqualität, denn plötzlich können sich auch die Eltern mal in Ruhe unterhalten, denn man sieht und hört stundenlang nichts von den Kids weil sie völlig im Bauen versunken sind. 

    LEGO ist mit Abstand das genialste Spielzeug und jede neue schwachsinnige Kollektion von denen (z.B. der Ninja-Kram http://ninjago.lego.com/en-us/Default.aspx) tut mir im Herzen weh. Denn die Fantasie macht den Unterschied zu Playmobil & Co 🙂

  • User

    Sebastian Keil

    Dann muss ich gleich fragen: Hattet ihr so einen Lego-Waschsack oder einfach in einen Bettbezug?

  • User

    Patrick Breitenbach

    Bett-/Kissenbezug tat es bei uns völlig. Sollte aber dann ein Bezug sein, auf dem man zum schlafen verzichten kann 🙂

  • User

    Sebastian Keil

    Cool, danke.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *