Der Kreis schließt sich – meine Zukunft ist digital und gelb

Kaum zu glauben aber es ist schon drei Monate her, dass ich meinem langjährigen zweiten Zuhause WBN “Auf Wiedersehen” gesagt habe. In der Zwischenzeit habe ich viele gute und interessante Gespräche geführt, auch skurrile Situationen erlebt, und nicht zuletzt im Scholz & Friends Opel Performance Center mit einem tollen Team an großartigen Dingen gearbeitet.
Die zwischenzeitliche Freiberuflichkeit nähert sich aber schon wieder dem Ende, denn eine der Bewerbungen war erfolgreich und ich habe unterschrieben.
Einige zukünftige Kollegen kenne ich noch von früher, die Agentur nun durch zwei längere Projekte, und ich bin mir sicher, dass das Team viel bewegen wird.
Also, ab 18. Juli habe ich meinen Schreibtisch als Etat Direktor bei Scholz & Friends Hamburg Digital.

Wie man vielleicht sehen kann, ich freue mich.

Es gibt genug zu tun und wir wollen noch weiter wachsen. Das bedeutet übrigens ganz konsequent, dass wir noch weitere Verstärkung in der Beratung suchen, auf unterschiedlichen Leveln. Meine Nummer habt ihr ja…