2 Comments

  • User

    Andy

    Hallo Sebastian,

    wir können hier noch so viel auf Print-Medien schimpfen. Der “normale” Leser von Spiegel oder Spiegel-Online oder andere Medien, der sich nicht mit – in diesem Fall – Solarenergie befasst, wird diesem Artikel und diesem Autor vertrauen. Es wird leider noch immer die Mehrheit sein, die den old-school Medien blind vertraut. Aber zum Glück werden es immer mehr kritische Leser, die solche Beiträge und schlecht recherchierte Artikel nicht kommentarlos hinnehmen. Die Verkaufszahlen und sinkende Werbepreise sind dafür ein Indiz.

  • User

    planetsab

    Und wann immer mich das Geschriebne so aufregt wie letzte Woche, werde ich mich hinsetzen und meinen Teil dazu beitragen, damit die Auflagen noch schneller sinken.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *