Neues Kochbuch: Thomas Sixt kocht vor

Ich glaube es sind fast fünf Jahre, dass Thomas Sixt Thomas Sixt kocht vorund ich uns regelmäßig austauschen, Kochwelt vs. Social Media Welt. Der Headcam-Cooking-Vorreiter und Wahlwiener mit dem großen YouTube-Kanal hat im letzten Jahr unzählige Koch-Apps in alle erdenkbaren App- und EBook-Stores gebracht und ist seit ein paar Wochen mit Headcam-Cooking auch im österreichischen Fernsehen zu sehen. Der Postbote hat mir letzte Woche aber keinen Fernseher gerbracht…
Thomas Sixt kocht vorThomas Sixt: kocht vor ist quasi das Begleitrezeptbuch zu den ganzen Videos. Oder umgekehrt. Ausführliche Rezeptbeschreibung, schönes Foto, damit man weiß wie es aussehen sollkann und ein QR-Code als Link zum Video Thomas Sixt kocht vor – wie ich finde eine zur Abwechslung sinnvolle Anwendung des QR-Codes.
Das ganze auf schönem Papier gedruckt, nicht zu schwer, gut aufzuschlagen. Los geht’s, guten Appetit.

  • Thomas Sixt

    Lieber Sebastian, Danke für Deine nette Vorstellung.