3 Comments

  • User

    eric108

    Wie wahr! Wie hoch ist die GEZ? Mehr, oder? Wenn man so einen Betrag hört, ist man fassungslos.

    Falls nun jemand hier kommentiert, dass es ja Leute gibt, für die 16 Euro schon ein Geld ist: Ich übernehme gerne die Atomausstiegs-Patenschaft für mindestens 10 oder mehr solcher Leute.

    16 Euro, ja das macht fassungslos. Und zeigt auch, dass sogar die gesellschaftlichen Kosten nur vorgeschoben sind/waren…

  • User

    Sebastian Keil

    Da wünscht man sich doch, dass die Tagesschau nicht nur berichtet sondern Stellung bezieht und darstellt, dass dies eine monumentale Gelegenheit ist.

  • Geschichtsbucheintrag auf dem Silbertablett für Angela Merkel | sebastiankeil.de

    […] zu Beginn der Diskussionen über einen Atomausstieg habe ich versucht deutlich zu machen, dass 16 Euro (so die ersten Schätzungen) pro Jahr lächerlich wenig für einen möglichen […]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *