6 Comments

  • User

    malte

    ach, alpha. wer hat diesen begriff eigentlich auf das bloggen umgemünzt? es geht doch wohl eher um knäuel. boys ist übrigens das einzige lied aus der liste, das ich mit 12, 13 selber gern gehört habe. aus genannten gründen.

  • User

    Sebastian

    Ehrlich, ich wollte damit nicht sagen, dass Spreeblick zu den Alphatieren gehört (was es natürlich tut, aber die Einleitung zum 2. Absatz war ernst gemeint). Knäuel ist natürlich die bessere Metapher.

  • User

    hb

    …und Frau Stern kam aus Rendsburg, oder?

  • User

    Sebastian

    Kam aus NYC, lebte aber mal in Rendsburg und Wiesbaden, ja.

  • User

    Daniel

    Boys hatte ich auch. Ich glaube sogar, ich hatte das ganze Album (als MC!). Aber nicht aus “genannten Gründen.” Schon damals wollte mir das keiner glauben. Meine Eltern haben keine Gelegenheit ausgelassen, allen Bekannten und Verwandten von meiner Begeisterung für Sabrina zu erzählen und auf die großen Brüste die vom Plakat an der Dachschräge meines Zimmers runter hingen hinzuweisen. Ich fand wirklich die Musik toll! Wobei ich mir heute nicht mehr sicher bin, was peinlicher ist…

  • User

    Sebastian

    @Daniel: Etwa wg. der Musik???

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *