4 Comments

  • Sebastian Keil zur Elektroauto-Ankündigung von Vattenfall und BMW | Einfach Nachhaltig

    […] Sebastian Keil […]

  • User

    der haltungsturner

    Ok, Recht hast du mit deiner Empörung. Aber dass Elektroautos die Lösunge wofür auch immer wären? Vattenfall als Kohle-, Braunkohle- und Atomverstromer? Ich bleibe dabei, dass Elektroautos nur dann sinnvoll sind, wenn 100% des Stroms aus erneuerbaren Energien kommt. Bis dahin bin ich mit Gas und hoffentlich bald Brennstoffzellen doch weit besser dran, oder?

  • User

    Sebastian

    Natürlich ist das Engagement von Vattenfall in diesem Fall ein weiterer Stein des Anstoßes. In einem anderen Beitrag (ich glaub Tagesthemen) ging der Bericht auch noch weiter mit einer Greenpeace-Demo. Sicherlich machen Elektroautos nur Sinn, wenn der Strom “grün” ist. Vollkommen deiner Meinung. Aber es schaut ja niemand mehr 6 Minuten Videos. 😉

  • User

    Florian

    Da kann ich nur sagen: Schade, dass der Deal zwischen GM und Solarworld bzgl. Opel (noch) nicht geklappt hat. Hier könnte man sicher echte Öko-Autoa erwarten. Im übrigen wird es in nicht allzu langer Zeit wohl noch andere Alternativen geben., umweltfreundlich Auto zu fahren.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *