4 Comments

  • User

    rrho

    That hurts. (Aber ich kenne inzwischen ganze Geschäftszweige, die nur Fax akzeptieren und Kommunikation per E-Mail, etwa für Skizzen, Fotos und dergleichen für abwegig halten.)

  • User

    André Wegner

    Ich finde Dein Beispiel (könnte selber welche beisteuern) ist ein schöner Indikator dafür, dass es einen ziemlichen Riss zwischen digital Natives und Leuten gibt, die nur selten online sind.
    Selbst bei denen die online sind, gibt es enorme Nutzungs- und Verständnisunterschiede.

  • User

    monika

    eine sogenannt *echte* Silver Surferin (Alter 74 Jahre) seit 2 Jahren im Internet – rief mich die erste Zeit immer an, um mir mitzuteilen, dass sie mir eine E-Mail geschickt habe.

    dasselbe Verhalten wie sie mich immer anruft, wenn ein Paket per Post zu mir kommt.

    E-Mails sind in vieln Köpfen zwar die *schnelle Post* , aber eben einfach Post – so wie ein Brief

    lg 😉 schönes Beispiel gebracht mit dem Fax

  • User

    Sebastian

    Ja, Emails per Telefon ankündigen ist auch so eine Sache…

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *