1 Comment

  • User

    hb

    Kompany
    K
    Boula war damals unmstrittener Stamm- und fast schon Führungsspieler einer der besten Abwehrreihen der Liga.
    Kompany ist und war ein prospect, der die Erwartungen zu keiner Zeit erfüllen konnte, verletzungsgeplagt war und dann auch noch Unruhe ins Team brachte.
    In wie weit jetzt Jansen endlich mal gesund bleibt, steht auf einem anderen Blatt.
    Und aus Bayernsicht ist der Tausch 23 gegen 32 (Jahre) auch wenig perspektivisch.
    Ich zweifle ja eher am sofortigen Impact der neuen Brasilianer an der Elbe.
    Erfahrungsgemäß brauchen diese Jungs lange, bis sie sich eingewöhnen. Und gerade Abwehrsüdamerikaner sind zu Beginn immer für Böcke und Karten gut…
    Lets hope the best.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *