5 Comments

  • User

    deadcantdance

    Ich darf mir sowas nich durchlesen, je mehr ich über das Teil lese, desdo mehr will ich es haben. Da mein alter Vertrag bei o2 aber noch bis April läuft, muss ich Geduld haben. Der Vertrag ist auch schon sehr teuer, den ich dort habe. Visual Voicemail ist Mist? Klang meiner Meinung nach eigentlich ganz cool, aber werde ich wohl selbst erst im Live Test erleben, irgendwann im Jahr 2009 – wenn es wahrscheinlich schon das dritte iPhone mit DVB-T gibt 😉

    Viel Grüße
    Christian

  • User

    011i

    hmm… bei mir musste ich nix einrichten für visual voicemail, nur einmal “einrichten” tappen, rest ging von allein. und dann natürlich begrüßung aufsprechen.. ansonsten eine sehr gute und vor allem realistische beschreibung der lernkurve, war bei mir fast genauso… oliver

  • User

    Sebastian

    jo, das mit der Visual Voicebox werde ich im nächsten Update nochmals erwähnen. Möglich, dass ich nur DAU bin..

  • User

    bosch

    Gerade erst entdeckt: den Taschenrechner kann man auch kippen. In der Queransicht gibt es noch ein paar ausgefeiltere Funktionen.

  • User

    Sebastian

    cool. ich habe heute das erste mal während des musikhörens jemanden angerufen, sehr cool, fade-out, dann fade-in.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *