6 Comments

  • User

    Arne

    Was für Podcasts hörst Du so, auf dem Weg von/zur Arbeit … außer Kanal14 🙂 ?

    Gruß Arne

  • User

    eric

    @arne: Das wollte ich auch fragen.
    @sebastian: “Kanal 14” ist übrigens cool!

    Andere Frage: Welchen Knopf an welchem Kopfhörer? Meinst du damit ein Bluetooth-Headset?

    eric

  • User

    Sebastian

    @Arne, die Antwort wird wohl ein extra Eintrag.
    @Eric: iPhone Kopfhörer haben an einer Seite (also an dem Kabel zum rechten Hörer) so ein Dingens, eine Art Myelinisierung, die man zusammendrücken kann.

  • User

    bosch

    Kann ich so bestätigen. Mein Kopfhörer zeigt allerdings schon erste Macken. Man hört gar nichts, wenn der Stecker ganz drin ist, dann muss man lösen und rütteln und lösen und rütteln, dann geht’s wieder. Dass diese Apfelheinis das auch nicht hinbekommen, mal einen vernünftigen Kopfhörer zu bauen. Das kann doch nicht so schwierig sein. Ich hatte schon fünf iPods und bei keinem taugte der Kopfhörer.

  • User

    Arne

    @bosch: das mit dem rütteln hatte ich bei meinem iPod auch. Kleiner Tip: Kopfhörer in der Hosentasche mitwaschen, seitdem rüttelt nix mehr. Ich geb aber keine Garantie 🙂
    @Sebastian: bin schon gespannt…, und ja, Kanal14 find ich auch cool, freu mich auf jede neue Folge, die 4Nasen-Entzugserscheinungen sind auch halbwegs verschwunden

  • Winelibrary.tv « sebastiankeil.de

    […] Ich mach es mal wie André und starte den Blogswing, jeden Tag eine neue Podcast-Hörempfehlung.Ihr wollt wissen, was ich so auf dem Weg von und zur Arbeit höre. Nicht meine erste Empfehlung, die ist nämlich […]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *