6 Comments

  • User

    bosch

    Das ist traurig. Aber denk daran: Vorfreude ist immer die schönste Freude. Na ja, ist auch ganz fein, wenn es denn endlich da ist. Ich habe mein iPhone übrigens pünktlich am 11.7. mit der Post bekommen und kann nicht klagen.

  • User

    Sebastian

    Hab ich gelesen und will ich gar nicht wissen 😛

  • User

    Timo

    hab heute mit t-mobile telefoniert, sie sagen in ca. 14 tagen …

  • User

    Sebastian

    Ich habe Freitag eine Mail bekommen, dass mein Telefon in wenigen Tagen versendet würde…

  • User

    Timo

    sind 14 tage wenig ? 😉

  • User

    Sebastian

    Das habe ich mich auch gefragt. Wenige Tage sind bei mir 3-4, aber ich bin ja nicht die Telekom. Plus Shipping, plus….

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *