5 Comments

  • User

    Yves

    Ja, da könnte was Wahres dran sein. Apple hat zwar nicht die Außenwahrnehmung als Kämpfer mit allen Tricks, aber wenn man zwischen den Zeilen liest und sich so einige „Vorfälle“ der Vergangenheit anguckt, dann könnte das passen. Zumindest müsste ich dann für das iPhone Pro nicht den Provider wechseln 😉

  • User

    Bodenseepeter

    verlockender gedanke…

  • User

    Sebastian

    @Yves das mit dem Providerwechsel ist auch mein Hintergedanke 😉

  • User

    oliver

    Hmm… Interessante Idee… Wohin ich wechsle, ist doch eigentlich egal… Ich warte lieber mal noch zwei Wochen…

  • Update: Hotline hat keine Ahnung. Auskunft von der Hotline, Vodafone bekommt im Herbst das iPhone « sebastiankeil.de

    […] erstens möchte ich gerne ein iPhone haben, und zwar das neue. Zweitens hab ich ja schon mal gemutmasst, dass Vodafone selbiges auch bald vertreiben wird. Alles was fehlte, war die Kündigung des Vodafone-Vertrags. Leider hat man mir am Telefon […]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *