2 Comments

  • User

    Kerstin Hoffmann

    In der Diskussion übersehen: den Beitrag von Robert Basic dazu. In diesem Beitrag übersehen: zahlreiche Rechtschreibfehler. Die Zeiten ändern sich. Die PR auch. Das Bewusstsein für gutes Handwerkszeug in der Kommunikationsbranche bleibt. Ist meine Prognose.

  • User

    Sebastian Keil

    Danke für die Rechtschreibfehler, ich arbeite ja jetzt in der Werbung, da nimmt man das nicht so genau 😉
    Den Artikel von Robert habe ich natürlich nicht übersehen (http://www.robertbasic.de/2011/04/social-media-und-die-unsichtbare-hand/), er hat mich ja Jörgs Text geführt. Allerdings war oben schon ein Link zu ihm und mir passte die Unsichtbare Hand nicht so recht in den Argumentationsstrang. Ansonsten sind wir ja durchaus einer Meinung.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *