Sachar sagte neulich beim Essen, ich würde so selten über meine Arbeit twittern. Das hat sich wohl in dieser Woche etwas geändert. Jetzt blogg ich auch noch drüber…
Vor knapp zwei Jahren durften wir das Team schon einmal unterstützen, jetzt ist der Film fertig und kommt nächste Woche in die Kinos:
Ich habe auch das Buch Energieautonomie (kein Affiliate) von Hermann Scheer gelesen und kann das Projekt mit ganzem Herzen empfehlen. Ebenso die Aktionen, die wir zum Filmstart initiiert haben. Bitte macht mit!
1. Bei der Premiere als Event-Blogger/Twitterer dabei sein
Wir suchen Berliner Blogger, die zur Premiere des Films am kommenden Dienstag gehen, und davon berichten. Per Twitter, mit mehreren Artikeln, gern auch mit Video-Beiträgen. Regisseur Carl A. Fechner und das gesamte Filmteam werden da sein, ebenso wie MdB Hermann Scheer sowie Matthias Willenbacher, Gründer und Vorstand der juwi-Gruppe.
Ihr möchtet dabei sein? Bitte eine Email an keil@wbn-hamburg.de, Betreff: Premieren-Blogger
2. Veranstaltet euer eigenes Screening
TED-Vorträge schaut man am besten in einer Gruppe, das stimuliert die eigenen Hirnzellen noch mehr. So war es bei mir auch mit “Eine unbequeme Wahrheit”. Und soll es gern auch bei “Die 4. Revolution – EnergyAutonomy” sein. Du möchtest gern eine Vorführung für dich und deine Freunde organisieren? Oder in der Schule? Oder im Gemeindezentrum? Das geht!
Bitte einfach eine Email an keil@wbn-hamburg.de, Betreff: Vorführung
Und bitte, bloggt diese Aktionen, twittert sie, schickt sie per Mail weiter, druckt sie aus und faxt sie. Danke!
Weitere Infos zum Film auf 4-revolution.deund energyautonomy.org.
1 Comment
Herhaus
Habe den Film gerade auf ARTE in der Wiederholung gesehen und bin total fasziniert!
Sehr gute Arbeit, das Thema müsste noch viel breiter transportiert und verbreitet werden!
Macht bitte weiter so!