Patrick war so freundlich eine Auszeit von der Auseinandersetzung mit Brown zu nehmen und mir ein Stöckchen zuzuwerfen:
Es geht wohl darum, sechs Eigenheiten von sich preiszugeben, die aber doch eigentlich langweilig sind. Und sich möglicherweise gegensätzlich abschließen lassen.
Da mache ich doch gern mit.
1. Unsere Katze heißt Tipper. Wie die Frau von Al Gore. Nein, wir haben sie nicht nach Tipper Gore benannt. Nein, wir kennen auch keine andere Person/kein anderes Tier mit Namen Tipper.
2. Ich habe über 300 Hockey Trading Cards von Brendan Shanahan. Und 7 verschiedene Trikots. Im Jahr 2008 betrug die Gesamttragzeit aller Trikots vermutlich weniger als 20 Stunden.
3. Ich mag Mandarinen, aber nicht, sie zu öffnen.
4. Es gab ein Zeit in meinem Leben, in dem – neben diversen Nachhilfe- und Gitarreschülern – in meinem Wochenplan explizit Zeit für Elektronik-AG, Schachverein und WWF gucken vorgesehen war. Dieses WWF, nicht jenes. Das ist heute nicht mehr so.
5. Seit einiger Zeit bin ich fast manisch dabei, in Räumen, in denen keiner ist, das Licht aus zu machen. Immer.
6. M&Ms. Und anders als Van Halen mag ich alle Farben. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Du möchtest mich unterstützen, aber kein Geld geben? Schick M&Ms.
7. Wenn Spreeblick solche Listen zusammenstellt, wird mir ganz warm ums Herz. Und ich habe neulich auch beim Anblick dieses Videos vor Faszination eine Träne geweint.
* Mention the rules on your blog.
* Tell six quirky yet boring, unspectacular details about yourself.
* Tag six other
* Go to each person’s blog and leave a comment that lets them know they are tagged.
3 Comments
Markus
zu 5: Das nennt man übrigens Carborexie. 😉 siehe http://tinyurl.com/5dnj5m
Würde das Stöckchen aufnehmen.
Dominik
Oha. Mal schauen, was mir dazu einfällt.
Fauler Stöckchen-Sack < LostFocus
[…] möchte, daß ich sein Blogstöckchen auffange und es weitertrage. Weil ich aber so unglaublich faul bin, weise ich einfach auf meine […]