Dienstag war das erste Mal Kanal 14 “offen”, ich hatte zwei Hand voll Leute eingeladen – wer kann der kommt – und dachte, man könnte gut über Cems aktuelle Aktivitäten sprechen. Cem kam, das haben wir gemacht, und dank Links von Cem, Robert, Brenhard und natürlich rivva war gestern der trafficreichste Tag in der noch kurzen Kanal 14-Geschichte. Ich werde natürlich um 1230 mal schauen, was das für die Subscriber getan hat. Auf jeden Fall freue ich mich auf Januar.
Nebenbei bleibt es in punkto Arbeit weiter spannend, jede Menge neue Projekte und Ideen, noch dazu Übergaben, weil ein Kollege in Urlaub geht, viel zu tun.
Sehr froh war ich dann aber doch, das geplante Interview mit David Weinberger durchziehen zu können. Vermutlich am Montag gibt es dann die Fortsetzung hierzu, ca. 30 Minuten, ist glaub ich ganz gut geworden.
Am Abend habe ich dann noch zwei Folgen Speaking English Podcast aufgenommen, die unglaublichen 60k views der letzten Folge sollen ja nicht verpuffen. Folge #88 ist borrow vs. lend.
Während dies heute Vormittag Revue passiert, höre ich Nico und Dominik zum Thema identi.ca, freue mich riesig über die Updates, die mir der IdentySpy-Bot zu Dingen liefert, die mich interessieren, und erinnere mich an Zeiten, da dieser Input von der gesammelten Twitter Nutzerschaft kam, nicht so vereinzelt wie jetzt. Und denke auch ein bisschen, damn, der Gillmor hat das verdammt früh erkannt…
2 Comments
Cem Basman
Auf den Poscast mit David Weinberger freue ich mich shon!
Brenrhad
Ich auch 🙂