3 Comments

  • User

    Holger

    Hallo Sebastian,

    ich denke ein Sprachmix ist nicht störend und finde das eigentlich sogar spannend. Auch ich mache mir Gedanken dazu, wieviele Plattformen man mit einer gewissen Periodizität pflegen kann. Allerdings in einem anderen Bereich: Derzeit schiessen Tourismus-Communities à la tripadvisor, tripwolf, inzumi etc. aus dem Boden. Da kann man nun überall ein bisschen dabei sein oder eine als Plattform nutzen. Zudem bin ich auf der Suche nach dem für mich geeignetsten Videodienst (youtube? revver? ….) und bin auch da am ausprobieren. Für Deinen speakingenglish-podcast hast du da ja auch mehrere wechselnd im Einsatz, oder?

    Schöne Grüße von Holger
    P.S.: übrigens ist es gerade sehr still bei der “mehr freie zeit”- Community 😉

  • User

    Sebastian

    Den richtigen Videohost zu finden ist gar nicht so einfach. Mit revver kann man ein bisschen Geld verdienen, aber die Werbung nicht komplett abschalten. MySpace hatte ich zuletzt verwendet, weil man dort keine Werbung hat. Revver bietet außerdem – so weit ich weiß als einziger – die Möglichkeit des uneingeschränkten Downloads, man muss sich also nicht erst einloggen (vimeo). Wo ich mir noch nicht so sicher bin ist in punkto Qualität. Vimeo scheint sehr schnell, Sevenload ist auch ok.

  • User

    Holger

    Danke Dir für Deine Tipps/Erfahrungen. Ich werde einfach mal weiter testen…

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *