Update: Nach Lektüre des fscklog-Artikels habe ich noch schnell bei der Telekom angerufen. Angeblich werde ich noch zurückgerufen, vor Freitag. Nun denn, ich denke ich werde mich trotzdem mal mit Heike Scholz vor einem Hamburger T-Punkt verabreden, dass sollte man schon begleiten.
T-3 Tage bis T-Mobile, bis zum iPhone. Gestern hat Junior keinen Meter neben mir die Ladebuchse meines N95 zerstört, nun also zurück zu SE V700 (glaube ich jedenfalls: warum steht bei den Handys eigentlich nicht irgendwo in Mini das Kürzel drauf?).
Anyway. Das iPhone. Wenn ich mein Glück richtig einschätze, werde ich es vermutlich nicht gleich am Freitag bekommen, aber wer weiß, vielleicht geschieht ja ein Wunder. Die Hotline bei der ich bestellt hatte, und die mich “kurz vorher” (vor dem 11.7.) kontaktieren wollte, hat dies jedenfalls noch nicht getan.
Was erhoffe ich mir nun von dem Gerät, die Heilsbringung? Nicht ganz, aber fast. Ich vermute, dass mit dem iPhone jegliche Überlegungen, ob ich einen neuen Computer brauche (hahaha) mindestens ein Jahr nach hinten treten. Durch den nativen Datenabgleich von Adressbuch, Kalender und iTunes-Playlisten erspare ich mir nicht nur Zeit, sondern auch mindestens zwei Reminder. Ich werde die Möglichkeit haben, Internet on the go schneller und einfacher zu nutzen, weiß aber auch, dass es mir oft nur um die Möglichkeit geht. Nach einer Eingewöhnungszeit von ca. zwei Wochen hoffe ich, das Ding auch mal liegen lassen zu können 😉
Things hat schon eine iPhone-Version angekündigt, doch ich werde dann auch die prämierte App von Remember the Milk testen. Und bestimmt irgendwann neben der Spielerei auch wieder zum Arbeiten kommen.
In drei Worten: Ich freu mich.
4 Comments
Tapio Liller
Bin gespannt auf deine Frühuser-Berichte. Bei mir dauert’s mindestens noch bis nach dem Sommerurlaub und dann ist vermutlich eher noch ein neues Macbook dran… (alter EPlus-Vertrag noch bis Mitte Oktober)
Sebastian
Mein Vertrag ist auch noch gültig, aber irgendwann ist Schluss.
bastelschubla.de » Blog Archiv » Dreimal werden wir noch wach, dann ist iPhone-Tach!
[…] kleine Ausrutscher beim Wort ‘Tag’ erlaubt – es hätte sich sonst nicht gereimt… Sebastian wartet, Flo sagt, die Apple-Onlinestores waren allesamt ein paar Stunden offline, laut golem.de […]
t-0: aber wo ist mein iPhone? T-Mobile unfähig « sebastiankeil.de
[…] wurde nicht angerufen, war ja klar. Also ging ich heute morgen unter höchsten Schmerzen zu einem T-Mobile […]