9 Comments

  • User

    Bahne

    Das sind ja gute News. Bin evbenfall langjähriger Vodafone Kunde (nächstes Jahr erhalte ich bestimmt die silberne Ehrennadel für 10 Jahre Kundentreue) und immer schon zu faul gewesen den Vertrag zu kündigen.
    Wenn jetzt das iPhone zu meinem Provider kommt… bin dann auch mal auf die Tarife gespannt.

  • User

    Sebastian Küpers

    Traue niemals einem Call-Center Mitarbeiter!

  • User

    cringe

    Das denk ich aber auch. Gibt ja viele Gerüchte. Da soll erstmal ‘ne Pressemitteilung kommen.

  • User

    bosch

    So schön es auch klingt, aber es wäre nicht das erste Mal, dass man in einem Callcenter eine falsche Auskunft bekommt.

  • User

    Sebastian

    Pixelsebis Kommentar hatte ich jetzt auf die ursprüngliche Auskunft bezogen. Schon klar, noch ist nichts sicher. Dennoch denke ich, das sich Hotline Mitarbeiter, insbesondere -Innen sich das so nicht ausdenken. Falsch widergeben schon, erfinden eher nicht.

  • User

    Sebastian Küpers

    Da musste ich glatt nochmal genau lesen, um mir selbst darüber im Klaren zu werden, welche Auskunft ich meinte – ich bin zu dem Entschluss gekommen: beide 🙂

    Wollte einfach mal kritisch kommentieren und nicht alles bejubeln!

    Aber wir sind gespannt – schön wärs – nicht weil ich bei Vodafone bin, sondern weil ich gerade einen neuen alten Schuhkarton aus dem Keller geholt habe, in den ich jetzt meine “Ideen für iPhone Apps” Zettel schmeisse, in der Hoffnung, dass das Teil einen wahnsinnigen Marktanteil gewinnen wird 😀

  • User

    sebrock

    Das hört sich zu schön um wahr zu sein, ich hänge nämlich auch noch ein Jahr bei Vodafone fest.
    Aber wie schon gesagt, callcenter agents reden viel (blödes Zeug), um den call schliessen zu können.
    Und auf die Tarife bin ich auch gespannt, was die einem im Moment als Datentarife anbieten können ist lachhaft teuer.-

  • User

    Tony

    Hallo zusammen,

    ich arbeite bei VF, auch im Vertrieb (nicht in irgend einem Shop oder so) und bekomme auch Infos über evtl. erscheinende Geräte. Aber von nem Iphpne war noch nie die Rede. Also ein freies kaufen und gut!

  • Statusbericht: mein iPhone « sebastiankeil.de

    […] denn. Inzwischen hat das Lawblog meine alten Gerüchte wieder angeheizt und diesem Blog den höchsten Traffic-Tag beschert (danke liebe […]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *