Was ist passiert? Nun, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an das Drama vor knapp vier Wochen, als eine weltbekannte Künstlerin die sich bei Xing mit ihrem Künstlernamen registriert hatte wegen einer AGB-Verletzung ausgeschlossen wurde. Moeffju war ebenfalls Mitleser und fand es langweilig, ich habe mich sehr amüsiert. Via Twitter habe ich dann auf den Thread hingewiesen und meine Meinung zur Musik der Künstlerin geäußert. Ich dachte, dass dürfte ich. Offenbar ist das mit freier Meinungsäußerung so eine Sache, dann werde ich in Zukunft sagen, dass ich nur Robbie Williams’ letztes Album fragwürdig finde, und über Frau Lane lediglich denken, dass mich der Name an Rickie Lane erinnert…
PS: Da hier auch Kinder mitlesen, kann ich den Text der E-Mail leider nicht zitieren, gerade in Bezug auf Grammatik hat man ja eine besondere Fürsorgepflicht.
2 Comments
bosch
Schön, dann gratuliere ich mal ganz herzlich zur ersten Abmahnung.
Für meine Ohren klingt das verlinkte Lied auch nicht angenehm: es lässt mich zumindest an der Existenz der besungenen höheren Mächte zweifeln.
Sebastian
Vielen Dank!