Eigentlich schon vergessen, aber die 1/1 auf der U4 vom SZ-Magazin lässt mich nicht locker. Sowie so lässt mich das Unternehmen nicht locker, der kleine Hi-Fi-Krämer um die Ecke hatte neulich die Bose-Task-Force da, die ihm das neue Super-Display eingerichetet hat.
Nun denn, wieder Post von Bose, diesmal noch ausgeflippter, es gibt als Bonus fürs Bestellen…einen original Steiff-Teddy. Kein Scherz. Lachen oder weinen, ich weiß es nicht. Aber es ist genug. Ich greife also zum Telefon, rufe bei Bose an und sage “genug mit dem kram”. “Ok, kann allerdings sein, dass 1-2 Dinge schon in der Post sind, die kann ich leider nicht mehr aufhalten.” Zum Schluss fragt sie mich noch, ob sie was für mich tun könne. Ja, sage ich, sie können mir das Angebot machen, wie es ursprünglich gedacht war. Bedaure, die Geschäftsführung hätte irgendwann mal entschieden, dass man keine Geräte ohne zu bezahlen mehr verschicken könne. Danke fürs Gespräch.
Und in mir wächst der Gedanke, dass ich diese Gespräche in Zukunft mitschneiden werde. Natürlich mit der Ansage, dass dies aus Qualitätsgründen geschieht, und man vor Beginn des Gesprächs den Mitschnitt ablehnen kann. That will show them!
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